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Subject: »[NEWS] Diskussion

2007-02-03 16:07:15
meckern is imma schön...schad das es noch lang dauert bis mir meckern dürfen*g*
2007-02-03 16:08:33
upps, ich glaube jetzt verstehe ich es.

Ich dachte erst, es gehe darum, dass bisher zu viele lange Pässe direkt ins Tor gekullert sind, was immer ziemlich unrealistisch aussieht - ich hatte das schon 2 Mal diese Saison.

Aber es geht wohl darum, dass zu viele Tore aus 1zu1Situationen nach Steilpässen entstehen... Das finde ich wiederum schade, denn das sind ja in aller Regel schöne Spielzüge und ein Zeichen, dass man seine Taktik vor allem bei den Stürmerpositionen gut ausgefeilt hat!

Aber wahrscheinlich ist wieder mal alles nicht so wild, das NT-Spiel vorhin sah ja auch nicht auffällig anders aus als vorher.
2007-02-03 16:12:22
Die Änderungen sind mir schnuppe ;-)

Freuen würde es mich, wenn die mal am Seitendesign, an Forenfunktionen oder mehr Statistiken arbeiten würden.

Viele Manager, die privat so etwas programmieren und die positiven Reaktionen
darauf scheinen denen aber egal zu sein, schade :-(
2007-02-03 22:54:03
Und was sind deine rein subjektiven Gründe dafür?

Dass mein Team den Großteil meiner Tore durch die langen Pässe schießt.
2007-02-07 18:15:23
Also wenn das heute die neue Engine gewesen sein soll, dann liegt ja noch einiges an Arbeit vor den Entwicklern...andauernde Quer- und Rückpässe, Stürmer, die nur mit Weitschüssen operieren obwohl massig Platz ist...das war ja grausam anzuschauen
2007-02-07 18:50:23
ich hab garnix bemerkt :)
1gegen1 situationen beim torwart gingen alle rein und sogar wieder eine flanke kullerte ins tor
2007-02-07 18:52:53
Bei mir auch kein Unterschied.
Kein einziger Weitschuß.
2007-02-07 18:56:32
Naja, ich hatte einige Weitschüsse heute, mein Gegner auch, wobei da viele "unsinnige" dabei waren, wo der Stürmer locker hätte durchlaufen können ... das hatte ich früher aber alles auch schon. ^^
2007-02-07 19:05:08
also meine leuts haben vor allem im späteren verlauf weitschüsse gewählt, nicht nur unsinnige unbedingt. hab auch mal wieder festgestellt, wie scheiße meine b-elf spielt.^^
außerdem gabs heut allein bei mir 20!! elfmeter.
spannendes spiel;)
2007-02-07 19:19:13
Ich war heute seit langer, langer Zeit mal wieder richtig erfolgreich mit meiner Jugend.
Die Jungstürmer hatten ordentlich zu tun.

10 Wilfred Löschner ATT
30 18 1 19% 28%
11 David Walk ATT
33 12 17% 22%

Hatte leider noch nicht die Gelegenheit, das Spiel anzusehen. Kann das mal jemand für mich machen? ;-)
2007-02-07 19:40:36
Greg sagte vor dem heutigen Spieltag: "friendly games, when all cups will be over - 3 rounds of polish cup left."
Also damit haben wir heute nach altem Muster gespielt und werden das auch noch die nächsten beiden Wochen tun, denn da spielen die Polen nach das Halbfinale und das Endspiel ...
2007-02-07 20:58:32
Na dann ist wohl mein B-Team nix wert :)
2007-02-08 08:35:39
Das wollte ich so direkt nicht sagen ;-)
2007-02-14 13:30:41
Inoffizielle News von mir.
Ein paar allgemeine Erklärung zu öfter auftretenden Fragen:

Spielaufbau und Weitschüsse:
Die Höhe des SA-Skills hat keinen Einfluss auf die Weitschussentscheidung.
Spielaufbau beeinflusst nur die Entscheidung zu welchem Zeitpunkt und zu wem gepasst wird.

Kopfballduelle
Momentan gewinnt jener Spieler das Kopfballduell, der zuerst unter dem Ball ist! Man könnte also sagen, dass Schnelligkeit hier der entscheidende Skill ist.


greg to loop 2007-02-14 13:16:19
Not random - first get's all.

greg to greg 2007-02-14 13:17:15
PS: so we can say that speed is that skill ;]



lg loop
(edited)
2007-02-14 13:35:09
Danke :-)
2007-02-14 13:47:01
Momentan gewinnt jener Spieler das Kopfballduell, der zuerst unter dem Ball ist! Man könnte also sagen, dass Schnelligkeit hier der entscheidende Skill ist.

Das ist ja mal interessant, danke für die Info. Ich würde aber sagen, der wichtigste Skill bei Kopfbällen im Strafraum ist dadurch der PS-Skill des Spielers, der den hohen Pass reinbringt. Da kann der Verteidiger noch so schnell sein - wenn die Flanke genau auf den Kopf des Stürmers geht, ist der automatisch zuerst da und der Kopfball kann nicht verhindert werden... Ich könnte mir gut vorstellen, dass das noch verändert wird (kannst ja nochmal nachfragen) - das wäre doch was, wo man Technik wieder etwas aufwerten könnte!