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Subject: Unearthly Coach
Das war letztens auch meine Überlegung... hab einen gezogen von 127... bis jetzt war er co... mach es dir jetzt aber gleich...:p
Für mich würde das nur ein Haupt oder Jugitrainer sein, niemals Co.
Jugi Coach ja (ist meiner auch). Aber für die Haupt-Trainer ist doch nur der trainierte Skill wichtig, während die Co's mit ihrem Gesamtskill wirken, oder? Daher würde ein überirdischer Co doch mehr Sinn machen als ein überirdischer Haupt?
Beim Haupttrainer sind meines Wissens schon alle skills relevant, auch wenn nur einer aktiv trainiert wird. Hier wäre es beim nicht aktiven Training schon ein Unterschied ob der Haupttrainer 14 statt 16 in einem skill hat.
Die Cos wirken nur mit der Summe aller skills (da ist es irrelevant, ob der Co im trainierten Skill 14 statt 16 hat, auf die skillsumme kommts da an, je höher desto besser)
So ist zumindest bisher immer mein Verständnis gewesen ;)
Die Cos wirken nur mit der Summe aller skills (da ist es irrelevant, ob der Co im trainierten Skill 14 statt 16 hat, auf die skillsumme kommts da an, je höher desto besser)
So ist zumindest bisher immer mein Verständnis gewesen ;)
Und jetzt noch eine Variante...:)))
Der haupttrainer sollte bei dem was trainiert wird Max haben... und wenn dann noch die 3 co Trainer mit allen skills. Max haben (384)... wird das was trainiert am schnellsten steigen... ergibt tolle screens(Preise)...
(edited)
Der haupttrainer sollte bei dem was trainiert wird Max haben... und wenn dann noch die 3 co Trainer mit allen skills. Max haben (384)... wird das was trainiert am schnellsten steigen... ergibt tolle screens(Preise)...
(edited)
Ich mag es wenn der TW auch Top-Allgemeintraining bekommt. Ansonsten möchte ich Top-Allgemeintraining für alle Spieler. Richtig ist das für das individuelle Training der Hauptskill der wichtigste ist, mir geht's halt auch um das Allgemeintraining.
Alles was ich gelesen habe stimmt.
Jugitrainer:
Je besser, desto schneller entwickeln sich alle Skills //(besser=Skillsumme)
Co-Trainer:
Je besser, desto effektiver der Haupttrainer beim Training
Haupttrainer:
- Je besser, desto mehr Training von Teamwork (wichtig, für alle die auch sportliche Erfolge feiern möchten - auch sehr wichtig für U21/NT-Spieler)
- Individuelles Training: Hängt vom Skill des Haupttrainers beim trainierten Skill ab und von der Stärke der Co-Trainer //(Stärke=Skillsumme, z.b. 126+125+125)
- Allgemeintraining: Hängt vom Skill des Haupttrainers und der Stärke der Co-Trainer ab.
- Passivtraining: Hängt vom Skill des Haupttrainers und der Stärke der Co-Trainer ab.
Noch ein paar Bemerkungen zu den Trainingsarten:
- Allgemeintraining:
Ist zwar sehr gering, aber wenn man junge Spieler trainiert, dann kann es ausschlaggebend sein (da bei jungen Spielern ein Skillup mehr auch 1 Million mehr Transfererlös bedeuten kann).
z.B. Stürmertraining: Da sollte der Haupttrainer 16 in allen wichtigen Stürmerskills haben: Sturm-Tech-Pace-Kondi
- Passivtraining:
Das ist die extra Trainingsmenge, die z.B. die MIDs bekommen, wenn ich Sturm für ATT trainiere. Das ist weniger als 50% und näher habe ich mich damit nie befasst.
(Passivtraining geht sehr langsam. Man glaubt dass man den Spielern Training erteilt, aber die Spieler werden älter, ohne dass sie sich im gleichen Tempo mit den individual-trainierten Spielern entwickeln und deswegen nimmt ihr Marktwert ab!)
- Individuelles Training:
Siehe Projekt Zukunftsplanung: https://sokker.org/forum_topic/ID_forum/1280/ID_topic/3277244/pg/19
Jugitrainer:
Je besser, desto schneller entwickeln sich alle Skills //(besser=Skillsumme)
Co-Trainer:
Je besser, desto effektiver der Haupttrainer beim Training
Haupttrainer:
- Je besser, desto mehr Training von Teamwork (wichtig, für alle die auch sportliche Erfolge feiern möchten - auch sehr wichtig für U21/NT-Spieler)
- Individuelles Training: Hängt vom Skill des Haupttrainers beim trainierten Skill ab und von der Stärke der Co-Trainer //(Stärke=Skillsumme, z.b. 126+125+125)
- Allgemeintraining: Hängt vom Skill des Haupttrainers und der Stärke der Co-Trainer ab.
- Passivtraining: Hängt vom Skill des Haupttrainers und der Stärke der Co-Trainer ab.
Noch ein paar Bemerkungen zu den Trainingsarten:
- Allgemeintraining:
Ist zwar sehr gering, aber wenn man junge Spieler trainiert, dann kann es ausschlaggebend sein (da bei jungen Spielern ein Skillup mehr auch 1 Million mehr Transfererlös bedeuten kann).
z.B. Stürmertraining: Da sollte der Haupttrainer 16 in allen wichtigen Stürmerskills haben: Sturm-Tech-Pace-Kondi
- Passivtraining:
Das ist die extra Trainingsmenge, die z.B. die MIDs bekommen, wenn ich Sturm für ATT trainiere. Das ist weniger als 50% und näher habe ich mich damit nie befasst.
(Passivtraining geht sehr langsam. Man glaubt dass man den Spielern Training erteilt, aber die Spieler werden älter, ohne dass sie sich im gleichen Tempo mit den individual-trainierten Spielern entwickeln und deswegen nimmt ihr Marktwert ab!)
- Individuelles Training:
Siehe Projekt Zukunftsplanung: https://sokker.org/forum_topic/ID_forum/1280/ID_topic/3277244/pg/19
Ich wollte auch mal wieder meinen Trainerstab aufbessern. Kurze fragen zum Auswählen der Fähigkeiten des Trainers:
[url=https://abload.de/image.php?img=t1rsjud.png][/url]
[url=https://abload.de/image.php?img=t2qvj3o.png][/url]
Bin wie auf den Bildern zu sehen ist vorgegangen. Mach ich hier irgendwas falsch? Heute 5 Versuche gemacht und dabei kamen 1x bravourös 2x unglaublich und 2x überragend als Allgemeinskill raus. Dass man beim ersten Versuch nicht direkt einen überirdischen erwischt ist mir auch klar. Aber zumindest bravourös oder magisch sollten die bei der Vorauswahl doch sein oder?
[url=https://abload.de/image.php?img=t1rsjud.png][/url]
[url=https://abload.de/image.php?img=t2qvj3o.png][/url]
Bin wie auf den Bildern zu sehen ist vorgegangen. Mach ich hier irgendwas falsch? Heute 5 Versuche gemacht und dabei kamen 1x bravourös 2x unglaublich und 2x überragend als Allgemeinskill raus. Dass man beim ersten Versuch nicht direkt einen überirdischen erwischt ist mir auch klar. Aber zumindest bravourös oder magisch sollten die bei der Vorauswahl doch sein oder?
Ich habe vor kurzem auch wieder 1 Mio. ausgegeben, um noch einen überirdischen zu bekommen. Am Ende habe ich einen magischen Trainer durch einen anderen magischen ausgetauscht, weil der 8k weniger pro Wochen verdiente. Den ich gefeuert habe, war aber 6 mal überirdisch in den Skills und wurde auf dem Trainer-Markt dann für über 1 Mio. gekauft. Das System sucks.
Bei mir warens letztens um die 80 Versuche...
Immer 3-4 mal gezogen dann aufgehört..dann irgendwann wieder usw..
Wo ich ihn dann gezogen hab hab ich einfach weitergemacht..glaub der achte in Folge wars dann in dem turn ^^
Soll aber nicht heissen das irgendwann einer kommt aber kann ;-)
Viel Glück!
Immer 3-4 mal gezogen dann aufgehört..dann irgendwann wieder usw..
Wo ich ihn dann gezogen hab hab ich einfach weitergemacht..glaub der achte in Folge wars dann in dem turn ^^
Soll aber nicht heissen das irgendwann einer kommt aber kann ;-)
Viel Glück!
Ganz vergessen: Herzlichen Glückwunsch, Jugendtrainer!
Steve Winkens, Alter 100
überirdisch [16] Trainer
Steve Winkens, Alter 100
überirdisch [16] Trainer
Ist zugegebenermaßen ein etwas älteres Bild. Es ist aus der Zeit, als Holztäfelungen Mode waren, also etwa Anfang 80er.