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Subject: Rauls Reformvorschläge für die Jugendschule

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2024-03-13 14:49:19
mauser to All
ich übersetze das mal, obwohl es viel Zeug ist und nicht jeden interessieren wird, zumal in so einem frühen Stadium.

Umfrage: https://sokker.org/forum_topic/ID_forum/63355/ID_topic/3621659/pg/0#new

Englischer Diskussionsthread: https://sokker.org/forum_topic/ID_forum/63355/ID_topic/3621569/pg/0#new

Jugendreform: Änderungen für Jugendschulen / Jugendtraining

Wir stellen euch eine von mehreren Ideen vor, die wir als nächstes Projekt für die Weiterentwicklung des Spiels in Betracht ziehen. In den kommenden Wochen werden wir auf diese Weise mehrere verschiedene Ideen vorstellen und dann eine Abstimmung starten, um zu bestimmen, welche Änderung als nächstes eingeführt werden soll. Bei der Vorstellung der einzelnen Ideen werden wir unsere Beweggründe und die Probleme, die wir mit der jeweiligen Reform lösen wollen, erläutern.

Jugendreform, zu lösende Probleme:

- Erheblicher Mangel an Kontrolle über die Schule und ihre übermäßige Zufälligkeit - bis zum Verlassen der Akademie gibt es keine Garantie, dass ein bestimmter Jugendspieler für irgendetwas nützlich sein wird.
- Mangel an interessanten Optionen für die Verwaltung der Schule - abgesehen von der Aufnahme und Auswahl von Spielern gibt es nicht viele Gründe, die Schule zu besuchen.
- Erheblicher Vorteil der 16-jährigen Spieler gegenüber den älteren, insbesondere die 20-21-Jährigen sind im Moment völlig nutzlos.

Was wir nicht tun werden und warum:

- Anhebung des Niveaus der Spieler - es gibt genug gute Spieler im Spiel, es gibt im Grunde zu viele von ihnen - wir wollen das Ausgangsniveau nicht anheben, weil es letztlich nichts ändern würde - bessere Jugendspieler würden nur das Niveau der Spieler im Spiel anheben, was schließlich dazu führen würde, dass die derzeitigen Jugendspieler mittleren Niveaus wertlos würden, und die derzeitigen Jugendspieler, die als wertvoll angesehen werden, würden als durchschnittlich wahrgenommen. Die Wahrnehmung des Niveaus eines Jugendspielers ist subjektiv und bezieht sich auf das durchschnittliche Niveau aller auf dem Markt verfügbaren Spieler.
- Die Festlegung des Alters von Jugendspielern auf ein bestimmtes Niveau (z. B. keine 20-21-jährigen) - das Fehlen solcher Spieler würde das Niveau der Spieler im Spiel wieder künstlich anheben, denn das Problem ist nicht, dass solche Spieler auftauchen, sondern dass sie, wenn sie die Schule verlassen, nicht in der Lage sind, mit Spielern zu konkurrieren, die die Akademie im Alter von 16 Jahren verlassen und fünf Spielzeiten lang gespielt haben.

Was wir von der Reform erwarten, sind andere Veränderungen:

1. Freischaltung höherer Skills für Jugendspieler in Abhängigkeit vom Alter - je nach Alter werden die Spieler unterschiedliche maximale Skillniveaus erreichen können. Das Alter, in dem sie ihre Schulzeit beenden, wird entscheidend sein. Für einen 16-Jährigen beispielsweise wird die höchste Stufe zuverlässig sein, für einen 17-Jährigen sehr gut usw. Bei 22-jährigen Spielern wird es möglich sein, nach dem Zufallsprinzip einen überragenden Skill zu haben. Dies wird ihre Wettbewerbsfähigkeit erheblich verbessern und darüber hinaus ermöglichen, den Abstand zwischen einem Nachwuchsspieler aus der Schule und dem Spielen in der ersten Mannschaft hinsichtlich der Ergebnisse zu verringern.
2. Die Stelle eines Analysten, den wir in unserem Verein einstellen können und der in der Lage sein wird, die Verteilung der Skills und die wahrscheinlichen Skillbereiche auf der Grundlage der Leistungen unserer Spieler in Jugendspielen zu beurteilen.
2024-03-13 14:49:35
3. Ein kleiner Bonus für das Training von Jugendspielers, der an das Niveau der Jugendspiele, an denen sie teilnehmen, gekoppelt ist - nicht größer als z.B. ein 10%iger Bonus für die Teilnahme an der höchsten Liga, dann 2,5% weniger für jede weitere Ebene, bis der Bonus auf Null ist (die Werte sind nicht endgültig, wir illustrieren hier nur die Mechanik, der Bonus darf nicht zu groß sein). Nichtsdestotrotz wollen wir diejenigen, die ihre Zeit in die Jugendspiele investieren, und ihre Ergebnisse ein wenig belohnen.
4. Einführung von Clubanlagen (die wir vor 3 Jahren vorgestellt haben, die Idee bleibt im Prinzip die gleiche, mit kleinen Anpassungen).

Wir sehen 4 verschiedene Einrichtungen vor, die als Teil der Jugendschule ausgebaut werden können:

Scouting-Abteilung - verantwortlich für die Anzahl der rekrutierten Jugendspieler und mit der Option, Jugendspieler aus dem Ausland zu akquirieren. Mit jeder höheren Stufe besteht die Möglichkeit, dass in einer bestimmten Woche mehr Jugendspieler aufgenommen werden (was sich jedoch nicht auf das Niveau der Spieler auswirkt), auf Kosten einer Erhöhung der Unterhaltskosten für einen Platz in der Schule. Die Stufen sind wie folgt definiert:

Basis-Scouting-Netz - wöchentlicher Zuwachs an Spielern 1-5
Lokales Scouting-Netz - wöchentlicher Zuwachs an Spielern 1-6
Regionales Scouting-Netzwerk - wöchentliche Zuwachs an Spielern 2-6
Nationales Scouting-Netzwerk - wöchentlicher Zuwachs an Spielern 3-6
Internationales Scouting-Netzwerk - Chance für einen Ausländer - 5%

Campus - bestimmt die maximale Anzahl von Spielern, die wir in unserer Schule haben können. Auch hier gilt, dass größere Einrichtungen die Kosten für den Unterhalt eines Spielers erhöhen. Die Stufen werden wie folgt definiert:

Maximale Anzahl an Spielern - 15
Maximale Anzahl an Spielern - 20
Maximale Anzahl an Spielern - 25
Maximale Anzahl an Spielern - 30
Maximale Anzahl an Spielern - 35

Analytik - ermöglicht es, die Fortschritte der Spieler effektiv zu messen und ihr Niveau zu bewerten. Dieser Parameter bestimmt, wie gründlich wir die Fortschritte unserer Spieler verfolgen wollen, wobei die Grundstufe dem aktuellen Bewertungssystem entspricht. Die nachfolgenden Stufen ermöglichen eine Annäherung an das frühere System (ältere Nutzer werden sich wahrscheinlich erinnern), mit dem die Fortschritte der Spieler mit voller Genauigkeit gemessen wurden. Natürlich erhöhen sich mit den nachfolgenden Stufen die Kosten für den Unterhalt eines Spielers:

Grundstufe der Spielerbewertung
Effektivere Messung der Ups +1
Effektivere Messung der Ups +1
Vorgeschlagene Position für neue Spieler
Präzise Messung der Ups
2024-03-13 14:49:47
Trainingseinrichtungen - je nach ihrem Niveau können wir einen besseren Trainerstab einstellen. In diesem Fall wirkt sich ein höheres Niveau der Einrichtungen nicht auf die Unterhaltskosten eines Schulplatzes aus - die Einstellung eines besseren Trainers ist mit höheren Kosten verbunden. Die Erweiterung wird es uns ermöglichen, einen Trainer auf dem maximalen Level einzustellen - es wird jedoch möglich sein, sich für einen schwächeren Trainer zu entscheiden oder überhaupt keinen Trainer zu haben:

Maximales Niveau des Trainers - unglaublich
Maximales Niveau des Trainers - bravourös
Maximales Niveau des Trainers - magisch
Maximales Niveau des Trainers - überirdisch
Maximales Niveau des Trainers - göttlich

Ja, aufmerksame Nutzer haben sicherlich die Erwähnung von göttlichen Trainern bemerkt - eine solche Fähigkeitsstufe für Trainer wird ebenfalls eingeführt.
Neben den Auswirkungen auf die Kosten für den Erhalt eines Platzes in der Schule werden die Einrichtungen auch eine einmalige Gebühr für ihre Erweiterung verlangen. Die Gebühren werden mit jeder weiteren Stufe deutlich ansteigen - einerseits, um den Betrieb von Schulen auch für Anfänger zu ermöglichen (die Basisinfrastruktur wird praktisch von Beginn des Spiels an erreichbar sein), andererseits werden die fortgeschrittensten Stufen mit erheblichen Kosten verbunden sein. Wir geben keine genauen Beträge an, da sie auf der Testebene angepasst werden müssen.

Zum Schluss bitten wir euch, die Idee dieser Reform in der Umfrage auf einer Skala von 1-5 zu bewerten. Natürlich gibt es auch Raum für Kommentare und eigene Verbesserungsvorschläge. Wir bitten um konstruktives und substantielles Feedback. Die Bewertungen dienen der Veranschaulichung und sollen die Beliebtheit der Idee bei den Nutzern widerspiegeln. Die Entscheidung darüber, welche der "großen" Reformen zuerst umgesetzt werden, wird in einer separaten Umfrage nach der Vorstellung aller Ideen getroffen.

SPÄTER ERGÄNZT:

Ein wichtiger Hinweis. Wir diskutieren hier die Reform eines bestimmten Elements des Spiels - natürlich hat sie Auswirkungen auf das gesamte Spiel und andere Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen (z. B. Inflation usw.), aber von unserer Seite aus sind die Reformen Teil eines größeren Plans - wenn ihr also zum Beispiel Bedenken habt, dass es einen Mangel an Einführungen für neue Manager gibt oder dass wir zu viel Geld ins Spiel bringen und die Wirtschaft weiter aufblähen - das sind berechtigte Kommentare, die aber durch andere Änderungen angegangen werden. Versucht, dies zu bedenken, wenn ihr eine bestimmte Idee bewertet.

Ich sehe jedoch die Richtung der Kommentare. Die Form der Reform ergibt sich aus dem System der Klubeinrichtungen, das wir vor drei Jahren vorgestellt haben - daher nahmen wir an, dass es etwas ist, das ihr entwickeln wollt, weil solche Hinweise oft im Forum auftauchten.
2024-03-13 14:50:01
Nach dem, was ihr derzeit schreibt, ist das Wichtigste einfach, das Jugendsystem auszubalancieren, um weniger enttäuscht zu sein über die unlogische Verteilung der Skills, zum Beispiel.

Mit anderen Worten, die Richtung der Veränderung wäre für euch in Ordnung, wenn wir:

1. die Verteilung der Skills ausbalancieren, z.B. einen Spieler für eine Position vordefinieren, für die er geeignet ist, um Situationen zu vermeiden, in denen Punkte an Torhüter oder Verteidiger mit Sturmskill gehen und alle anderen auf einem tragischen Niveau bleiben.
2. eine ausgewogene Verteilung des Talents und des Niveaus der Jugendspieler, eher entlang einer Gauß-Kurve (d.h. viele mäßig talentierte Spieler, große Talente, die selten auftauchen, und ebenso seltene große Versager).
3. Ich würde die Idee beibehalten, die Skillgrenze eines Spielers, der die Akademie in einem höheren Alter verlässt, freizugeben, so dass es immer noch eine Chance gibt, dass einige Spieler fast direkt von der Schule in die erste Mannschaft kommen (oder zumindest von der Bank aus, ohne großen Schaden für das Spielniveau).
4. Ich würde die Idee der Analystenposition beibehalten - sie kann sogar noch erweitert werden, ein göttlicher Analyst würde z.B. einen Einblick in die Fähigkeiten eines Spielers während des Trainings geben.

Ich würde die schwierigeren Lösungen, wie Vereinsgebäude, aufgeben - vielleicht sollte diese Idee in der Infrastruktur des gesamten Vereins aufgehen, die Boni für verschiedene Aspekte der Vereinsentwicklung bieten würde, aber wir können diese Idee vorerst beiseite legen.

Okay, das können wir tun, es ist wahr, dass es eine einfachere Änderung ist und auch leichter für uns zu implementieren.
Aber - eine solche Richtung erfordert Balancing von der anderen Seite, es würde eine riesige Anzahl von guten Spielern generieren. Auf ihrem aktuellen Level: ja, eine große Anzahl wird entlassen und geht verloren, aber die, die übrig bleiben, geben dem Spiel eine riesige Anzahl von Spielern mit maximalen Skills. Das wollen wir nicht. Eine solche Reform würde also auch Folgendes erfordern:

1. die Zahl der wöchentlich eintreffenden Jugendspieler zu reduzieren (wahrscheinlich um mindestens die Hälfte, wenn nicht mehr)
2. eine bessere Verteilung des Alters, die meisten Spieler sollten die Schulen im Alter von 18/19+ verlassen.

Es ist wichtig, dass wir uns darüber im Klaren sind, dass wir dort, wo wir die Spieler verbessern, zugleich ihre Zahl verringern müssen.
2024-07-30 21:08:37
Up, weil es gerade diskutiert wird
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