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Subject: Die Verrücktesten Transfers!
einen noch
auch wenns bestimmt schon öfters mal in irgend nem forum durchgehechelt wurde :
man könnte sich den ganzen nerv locker sparen, wenn die skills schlicht (und ausschließlich) mit zahlen definiert werden.
ich würde meinen besten spieler drauf verwetten, dass mehr als die hälfte aller sokkeruser auch in ihrer landessprache bei skills über ausgezeichnet erst nachsehn müssen, wie die reihenfolge aussieht.
und auch in den tieferen regionen hab zumindest ich auch nicht sofort parat, ob jetzt tragisch wirklich noch beschissener ist als hoffnungslos oder ungenügend....sowas merkt man ja meist erst bei den formleichen im team ;-)
da die unterschiede zwischen märchenhaft, mythisch, utopisch oder sonstigem blafasel nicht unbedingt präsent sind, haben ja sogar die ansonsten kreuzdämlichen 90-minutes-entwickler mal n lichtblick gehabt und ihr game inzwischen auf ziffernskills umgestellt....dabei hocken da fast nur deutschsprachige.
in nem internationalen game wie sokker wäre das jedenfalls ne änderung, die mal so langsam kommen könnte.
irgendwann kommt sie eh...also kann man auch gleich damit anfangen.
wäre ja nicht so wie windows vista, wo alles gewohnte von jetzt auf gleich über den haufen geschmissen wurde ;-)
auch wenns bestimmt schon öfters mal in irgend nem forum durchgehechelt wurde :
man könnte sich den ganzen nerv locker sparen, wenn die skills schlicht (und ausschließlich) mit zahlen definiert werden.
ich würde meinen besten spieler drauf verwetten, dass mehr als die hälfte aller sokkeruser auch in ihrer landessprache bei skills über ausgezeichnet erst nachsehn müssen, wie die reihenfolge aussieht.
und auch in den tieferen regionen hab zumindest ich auch nicht sofort parat, ob jetzt tragisch wirklich noch beschissener ist als hoffnungslos oder ungenügend....sowas merkt man ja meist erst bei den formleichen im team ;-)
da die unterschiede zwischen märchenhaft, mythisch, utopisch oder sonstigem blafasel nicht unbedingt präsent sind, haben ja sogar die ansonsten kreuzdämlichen 90-minutes-entwickler mal n lichtblick gehabt und ihr game inzwischen auf ziffernskills umgestellt....dabei hocken da fast nur deutschsprachige.
in nem internationalen game wie sokker wäre das jedenfalls ne änderung, die mal so langsam kommen könnte.
irgendwann kommt sie eh...also kann man auch gleich damit anfangen.
wäre ja nicht so wie windows vista, wo alles gewohnte von jetzt auf gleich über den haufen geschmissen wurde ;-)
du nicht müssen gucken
niesamowity = unglaublich = 13
sondern du wissen gleich selbiges
comprende ?
niesamowity = unglaublich = 13
sondern du wissen gleich selbiges
comprende ?
Im grunde genommen hast du ja schon recht, aber: Ich mag die Zahlen einfach nicht. Ich finde es einfach schicker, da Wörter stehen zu haben, wirkt nicht ganz so steril wie Zahlen.
Und irgendwie fand ich alle Spiele, wo ich nur Zahlen hatte, dann auch immer unübersichtlich deswegen...
Und irgendwie fand ich alle Spiele, wo ich nur Zahlen hatte, dann auch immer unübersichtlich deswegen...
stimmt...freekick nervt
dann halt in klammern dazu oder so
dann halt in klammern dazu oder so
Naja, ich finde das ehrlich gesagt nicht so wild mit den Wörtern. Die englische (weils damals noch kein deutsch gab) und die deutsche (weil ich v.a. wegen Newbiehilfe jetzt halt doch deutsch spiele) kann ich auswendig, die polnische auch bald, da bin ich schon am lernen. :D
ich persönlich spreche mich für die namen der skills aus. ich kann managerspiele nicht ab, in denen meine spieler nur aus zahlen bestehen. irgendwie ist mir das unsympathisch.
ich freu mich drüber, dass mein spieler jetzt eindrucksvoll ist, als das er auf 11 gestiegen ist.
andererseits ist das problem mit den verschiedensprachigen skill natürlich schon ein bissel nervig.
die beste lösung wäre es imho, wenn man die namen für skills beibehält und in klammern hintendran ne zahl.
also so:
tragisch (0)
hoffnungslos (1)
ungenügend (2)
armselig (3)
schwach (4)
durchschnittlich (5)
akzeptabel (6)
gut (7)
zuverlässig (8)
sehr gut (9)
ausgezeichnet (10)
eindrucksvoll (11)
überragend (12)
unglaublich (13)
bravourös (14)
magisch (15)
überirdisch (16)
göttlich (17)
zum thema: bravo hat wohl locker das potenzial (in dem alter) der beste stürmer in sokker zu werden.
oh meine gott, vieeeeeel zu langsam. dafür hab ich am meisten geschrieben;)
(edited)
ich freu mich drüber, dass mein spieler jetzt eindrucksvoll ist, als das er auf 11 gestiegen ist.
andererseits ist das problem mit den verschiedensprachigen skill natürlich schon ein bissel nervig.
die beste lösung wäre es imho, wenn man die namen für skills beibehält und in klammern hintendran ne zahl.
also so:
tragisch (0)
hoffnungslos (1)
ungenügend (2)
armselig (3)
schwach (4)
durchschnittlich (5)
akzeptabel (6)
gut (7)
zuverlässig (8)
sehr gut (9)
ausgezeichnet (10)
eindrucksvoll (11)
überragend (12)
unglaublich (13)
bravourös (14)
magisch (15)
überirdisch (16)
göttlich (17)
zum thema: bravo hat wohl locker das potenzial (in dem alter) der beste stürmer in sokker zu werden.
oh meine gott, vieeeeeel zu langsam. dafür hab ich am meisten geschrieben;)
(edited)
wenn sich sonst keiner erbarmt:
2007-09-03 Witnica Texans G-Squad Stoki 27 777 778 €
Bravo is dann wohl die neue Nummer 1...
2007-09-03 Witnica Texans G-Squad Stoki 27 777 778 €
Bravo is dann wohl die neue Nummer 1...
Und wo bleibt da die Fantasie? Würde das rücksichtslose, praktische reduzieren der skills auf stumpfe Zahlen dem Spiel nicht etwas davon nehmen?
Es hört sich doch wesentlich besser an einen "magischen" Spieler zu haben als einen 15er...
Es hört sich doch wesentlich besser an einen "magischen" Spieler zu haben als einen 15er...
Die neue und aktuelle Tabelle der Top 20steht jetzt auf der Ersten Seite!! des Treads!
der 1 Platz wurde neu vergeben! mit einer göttlicher Summe von 27,77 Mile
der 1 Platz wurde neu vergeben! mit einer göttlicher Summe von 27,77 Mile
deshalb die Klammer.
Fantasie könnte ja z.b. auch so aussehn :
wenn was tragisch ist, besteht immer noch Hoffnung.
Stirbt der Hoffnungslose zuletzt?
Zuverlässig im Arbeitszeugnis ist nicht gut, sondern eher durchschnittlich, aber auf alle Fälle akzeptabel.
Ist auf überirdischen Planeten der Begriff Göttlichkeit überwunden, oder werden auch dort unglaublich magische Mythen beschworen?
letztlich gehts halt doch nur um die Einordnung der magischen 15.
Dein letztes Ligaspiel könnte natürlich mit ein bisschen Fantasie auch durchschnittlich zu tragisch ausgegangen sein, statt rücksichtslos stumpf 5:0
aber egal...back to the topic ;-)
Fantasie könnte ja z.b. auch so aussehn :
wenn was tragisch ist, besteht immer noch Hoffnung.
Stirbt der Hoffnungslose zuletzt?
Zuverlässig im Arbeitszeugnis ist nicht gut, sondern eher durchschnittlich, aber auf alle Fälle akzeptabel.
Ist auf überirdischen Planeten der Begriff Göttlichkeit überwunden, oder werden auch dort unglaublich magische Mythen beschworen?
letztlich gehts halt doch nur um die Einordnung der magischen 15.
Dein letztes Ligaspiel könnte natürlich mit ein bisschen Fantasie auch durchschnittlich zu tragisch ausgegangen sein, statt rücksichtslos stumpf 5:0
aber egal...back to the topic ;-)
ich hab immer meine probleme im forum einen schnellen überblick zu bekommen, wenn die skills mit zahlen in klammern dahinter stehen. es stört meine wahrnehmung. schlimmer ists, wenn nur zahlen da stehen.
aber ich denke mal, das ist reine gewöhnungssache... :)
aber ich denke mal, das ist reine gewöhnungssache... :)
....siehste..und nun versuche das mal in Zahlen auszudrücken ;-)