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Subject: »Ungerechtigkeit seitens der Verwaltung

2024-10-14 23:43:35
schön, daß du nochmal einloggst :-)

Bitte noch nicht aufgeben. Man versucht, hier eine Lösung zu finden.

Also logge nochmal ein, am besten täglich und lies hier mit oder äußere dich jederzeit zu diesem Thema.

Du bist schuldlos und unglücklich in die Situation gekommen.

Ich weiß nicht, ob du alle Nachrichten und Reaktionen mitgelesen hast, seitdem du dich vor 2 Tagen (zu recht) hier etwas erregt geäußerst hast.

Nur sollte man nicht alles verteufeln.
Die Admins sind nicht die "bösen" hier.
Die Bedingungen sind für newbies etwas schwierig. Das ist alles.

PLUS user und nicht-PLUS user...
Da wird jeder gleich behandelt in Bezug auf TPA's.

Der Auktionspreis war deutlich zu hoch. Über das 10-fache. Ein zuverlässig-GK ist keine 8.5 mio CHF Wert.

Der Admin hat weiter oben erläutert, wie der Preis ermittelt wird.

du bist nicht schuld, wenn ein anderer soviel bietet. Man hätte es früher anprechen/klären können, dann wärst du nicht in die mißliche Lage gekommen.

Fair wäre es, wenn es dich nicht in den Ruin treibt, wenn ein anderer manager einen Fehler macht und einen überhöhten Preis zahlt.

Versuche zu verstehen, daß es hier nicht die "bösen" und die "guten" gibt.
Oder bevorteilte PLUS-user.

Es hat keinen Sinn, newbies mit Absicht das Leben schwer zu machen.

Ganz im Gegenteil.
Ich würde vorschlagen, die Verbal-Keule (und deinen berechtigten Unmut) erst einmal beiseite zu legen, um hier gemeinsam eine Lösung zu finden.
2024-10-15 00:22:00
Woher soll ich das wissen?
Ich bin neu und gehe davon aus, dass neue Benutzer wissen sollten, dass etwas, von dem wir nicht wissen, falsch ist.
Wenn Sie mit mir über Auktion sprechen, (schlagen Sie die Definition nach).
Warum sollte mich eine Zahlung beunruhigen, die von einem anderen Benutzer in der Auktion angeboten wurde? Eine Auktion dient gerade dazu, den größtmöglichen Gewinn zu erzielen.
Al defender la mala gestión y comunicación por parte de los administradores estás actuando mal porque los nuevos usuarios no saben lo que ha pasado o está pasando en el juego.

Ich frage dich jetzt:
Warum hätte ich es melden sollen und nicht der Spieler, der das Geld in der Auktion angeboten hat?
Warum hat der andere Benutzer diesen Geldbetrag angeboten? Hatte er Unrecht? Und wenn er sich geirrt hat, ... Warum hat er mich nicht kontaktiert?
Ich komme zurück und wiederhole: Warum hat mich der Benutzer, der geboten oder den Spieler gekauft hat, nicht kontaktiert und mir beispielsweise mitgeteilt, dass er einen Fehler gemacht hat?
Warum haben die Administratoren mich nicht früher kontaktiert und über einen Monat gewartet, um dies zu tun und mich zu bestrafen und in den Bankrott zu treiben?
Ich wiederhole: Woher soll ein neuer Benutzer wissen, dass es bei einer „Auktion“ eine Höchstgrenze für den Geldbetrag gibt, der für einen zum Verkauf angebotenen Spieler erhalten werden kann? Bei einer Auktion soll der größtmögliche Geldgewinn erzielt werden.
Wo ist das geschrieben, was ich Ihrer Meinung nach wissen sollte? Abschnitt 8 (Wie man spielt) des Transfers erklärt nichts davon.
Am Ende sind diese undefinierten Regeln Müll, weil sie nicht objektiv oder definiert sind. Es liegt im Ermessen einer Gruppe, zu entscheiden, ob sie für einen Benutzer von Vorteil sind oder nicht, am Ende Korruption wie bei allem.
2024-10-15 00:22:22
Woher soll ich das wissen?
Ich bin neu und gehe davon aus, dass neue Benutzer wissen sollten, dass etwas, von dem wir nicht wissen, falsch ist.
Wenn Sie mit mir über Auktion sprechen, (schlagen Sie die Definition nach).
Warum sollte mich eine Zahlung beunruhigen, die von einem anderen Benutzer in der Auktion angeboten wurde? Eine Auktion dient gerade dazu, den größtmöglichen Gewinn zu erzielen.
Al defender la mala gestión y comunicación por parte de los administradores estás actuando mal porque los nuevos usuarios no saben lo que ha pasado o está pasando en el juego.

Ich frage dich jetzt:
Warum hätte ich es melden sollen und nicht der Spieler, der das Geld in der Auktion angeboten hat?
Warum hat der andere Benutzer diesen Geldbetrag angeboten? Hatte er Unrecht? Und wenn er sich geirrt hat, ... Warum hat er mich nicht kontaktiert?
Ich komme zurück und wiederhole: Warum hat mich der Benutzer, der geboten oder den Spieler gekauft hat, nicht kontaktiert und mir beispielsweise mitgeteilt, dass er einen Fehler gemacht hat?
Warum haben die Administratoren mich nicht früher kontaktiert und über einen Monat gewartet, um dies zu tun und mich zu bestrafen und in den Bankrott zu treiben?
Ich wiederhole: Woher soll ein neuer Benutzer wissen, dass es bei einer „Auktion“ eine Höchstgrenze für den Geldbetrag gibt, der für einen zum Verkauf angebotenen Spieler erhalten werden kann? Bei einer Auktion soll der größtmögliche Geldgewinn erzielt werden.
Wo ist das geschrieben, was ich Ihrer Meinung nach wissen sollte? Abschnitt 8 (Wie man spielt) des Transfers erklärt nichts davon.
Am Ende sind diese undefinierten Regeln Müll, weil sie nicht objektiv oder definiert sind. Es liegt im Ermessen einer Gruppe, zu entscheiden, ob sie für einen Benutzer von Vorteil sind oder nicht, am Ende Korruption wie bei allem.
2024-10-15 09:37:31
Woher soll ich das wissen?
Ich bin neu und gehe davon aus,


Kannst du nicht wissen. Es wurde mehrfach geschrieben, daß hier Nachholbedarf besteht.
---

Eine Auktion dient gerade dazu, den größtmöglichen Gewinn zu erzielen.

Bei Sokker nicht.
Es ist hier limitiert, um eine Bevorteilung zu vermeiden.
Beispiel: wenn ein Freund aufhört, darf er nicht einfach das gesamte Geld auf einen anderen user "übertragen", indem er einen überteuerten Preis zahlt.

Es gibt marktübliche Preise, für jeden Spieler.

Beispiel:
Ein schlechter Stürmer kann nicht für 10 mio Euro tranferiert werden, wenn 99% aller Transfers des gleichen Spielertyps für nur 1 mio Euro gewechselt haben.

Bei tausenden Transfers mit nur 1 mio Euro, ist es naheliegend, daß die 10 mio Euro überteuert sind.

In deinem Fall war es ein fremder user (wofür du nichts kannst) Er hat einfach irgendwo 8.5 mio CHF geboten und nach dem Kauf den Spieler entlassen.
---

Wenn Sie mit mir über Auktion sprechen, (schlagen Sie die Definition nach).

Wenn du auf der Definition des Wortes "Auktion" bestehst, dann müsste man es hier anders benennen.

"Auktion nach marktüblichen Regeln/ oder Preisen" , so 'was in der Art.
---

Warum hat mich der Benutzer, der geboten oder den Spieler gekauft hat, nicht kontaktiert und mir beispielsweise mitgeteilt, dass er einen Fehler gemacht hat?

Weil er ein Idiot ist.
---

Warum haben die Administratoren mich nicht früher kontaktiert?

Weil sie überlastet sind.
Viel zu tun. Und wenig Zeit. Da ist keine Absicht dahinter. (Hast du die vorigen Texte garnicht gelesen? Da wird alles geschildert)
---

Um zu einer Lösung zu finden:
Ich bin kein Admin.

Ich weiß nicht, inwiefern es jetzt noch korrigierbar ist, dein Minus auszugleichen,

weil du, die von dem Geld gekauften Spieler erst nach 4 Wochen wiederverkaufen kannst und es eine 50% ige Gebühr gibt.
Dann wärst du bereits bankrott.

Ich könnte (hypothetisch) anbieten, daß du einen anderen Spieler, der länger im Verein ist, für 1 CHF auf die Liste stellst, ich ihn dir (hypothetisch) dann für 4 mio CHF (2.5mio Euro) abkaufe.

Dann wäre doch dein bankrott abgewendet, und du hättest sogar noch die gekauften Spieler.

Im Normalfall käme dann wieder eine TPA, man würde das Geld wieder abziehen.
Nur müsste es dann gestattet werden von den Admins..

Nur in dem Fall würde ich es machen.
Ich will ja schließlich selber keine Strafe erhalten. Ohne Erlaubnis mache ich keine derartige Aktion.

Deswegen schreibe ich hypothetisch. Gemäß dem Fall einer Erlaubnis durch die Admins.

Immerhin wäre eine Lösung gefunden und eine Ungerechtigkeit abgewendet.

Oder ein Admin transferiert dir die Summe oder stellt dein Konto auf Null. Keine Ahnung, ob sowas geht und es in deren Macht steht.

Wichtig wäre, etwas konstruktiver zu kommunizieren und nicht so sehr auf verbaler Gegenwehr. Das sind hier nicht deine Gegner.

Wenn jemand eine andere Lösung hat, gerne hier posten
.
(edited)
2024-10-15 11:09:02
Damit meine ich, dass es letztlich die Administratoren sind, die nach ihren Kriterien oder ihrem ganz persönlichen Ermessen entscheiden, wie viel Geld ein Spieler bei einer Auktion maximal erhalten kann

Nein. Stimmt nicht. Woanders sprachst du auch von "Willkür" und persönlichem Nutzen, wenn man PLUS-user ist.

Ich spiele seit 15 Jahren. Ich hatte noch nie PLUS. Ich wurde immer fair behandelt.

Auf Seiten wie diesen hier kann jeder user selber nachsehen, wieviel ein Spieler Wert ist.
https://sktables.org/prices

Der Erfahrungswert und viele Verkausstatistiken geben einen ziemlich genauen Wert ab, was Spieler Wert sind.
2024-10-15 13:10:04
die Admins entscheiden in der Tat nach Durchschnittspreisen, und bei einer TPA wird sicher der höchste vertretbare Wert stehen gelassen. Davon abgesehen hat Marco hier seine Hilfe angeboten und der Fall sollte dann am besten per Mail geklärt werden.

Generell sind wir uns sicher einig, dass niemand 8 Mio CHF für einen 22yo zuverlässigen Keeper behalten sollte - das würde Cheating Tür und Tor öffnen. Von daher muss es eine Korrektur geben. Dass die besser organisiert sein sollte als hier der Fall, darüber dürfte auch Einigkeit bestehen.
2024-10-15 21:05:23
Al defender la mala gestión y comunicación por parte de los administradores estás actuando mal porque los nuevos usuarios no saben lo que ha pasado o está pasando en el juego.

Da hat der Übersetzer wohl nicht alles übersetzt. Merkwürdig. Aber du scheinst ja sehr viele Sprachen zu sprechen. Leider willst du lieber das Forum nutzen anstatt mit mir zu kommunizieren. Ich denke aber, das bringt nicht mehr viel, denn du siehst dich im Recht, was du nicht bist. Hier ein Auszug aus den Regeln:

SOKKER MITARBEITER UND STRAFEN
Um das Spiel zu überwachen haben die Besitzer (Entwickler) von Sokker Spieladministratoren (sog. Admins) benannt. Deren Aufgabe ist es, anderen Usern zu helfen, Regeln und Richtlinien des Spiels durchzusetzen und eine sichere und sachgerechte Registrierung von Useraccounts zu gewährleisten. Admins besitzen das Recht User, die gegen die Sokker-Regeln verstoßen haben, zu bestrafen. Nach ihrem eigenen Ermessen können Admins
• Geldstrafen gegen einen Verein verhängen
• einem User die letzte Verwarnung („gelbe Karte“) auszusprechen – dies bedeutet, ihm die letzte Chance zu geben, das Spiel ehrlich zu spielen.
• den Account eines Users sperren (incl. des Nichterlaubens einer weiteren Rückkehr zum Spiel)
• zusätzliche Sanktionen gegen User verhängen, welche noch nicht weiter spezifiziert sind.

Admins haben das Recht, diese Mittel anzuwenden oder zu kombinieren, um Fairness und Sicherheit innerhalb des Spiels sicherzustellen.

Admins behalten sich das Recht vor,
• keine Details ihrer Arbeit oder Entscheidungen Usern gegenüber offenzulegen.
• Geheimhaltung zu bewahren und den Zugang zu Informationen einzuschränken, die einen User betreffen, dessen Fall schon zu den Akten gelegt wurde.
• einen Transferpreis manuell anzupassen oder festzulegen, wenn der bezahlte Transferpreis zu weit vom Marktwert entfernt lag (d.h. zu hoch oder verdächtig).
• jemanden mit einer Geldstrafe zu belegen oder einen Account dauerhaft zu sperren, wenn ein User andere User durch Spam belästigt oder beleidigt oder einen vulgäre Ausdrucksweise gegen andere User verwendet (das gilt auch für private SK-Mails).
• bei einem Verdacht, dass ein User mehr als ein Team betreut, dessen Account zu sperren (die Mitteilung an einen Admin über die gewöhnlichen Logins bleibt hier außen vor).
• sämtliche Bitten Daten (Spieler, Stadion, Trainer, Jugend) wiederherzustellen zu ignorieren, wenn ein Account nicht ordentlich geschützt wurde (d.h. das Passwort wurde anderen User mitgeteilt, es wurde in einem Browser auf einem öffentlichen Computer gesichert) oder ein User selbst einen Fehler gemacht hat. In anderen Fällen (wenn ein Account gehackt wurde) können Daten wieder hergestellt werden, sofern das noch möglich ist.
• Einen User nach seiner echten Identität zu befragen, wenn das für die Sicherheit oder die Fairness im Spiel notwendig ist.

Admins führen die folgenden Tätigkeiten grundsätzlich nicht aus, behalten sich jedoch das Recht dazu für extreme Ausnahmesituationen vor:
• Einschreiten im Falle eines Nichtbietens auf einen bestimmten Bieter, obwohl ein Kaufpreis vereinbart wurde – hierbei handelt es sich um Dinge in beiderseitigem Einverständnis zwischen Käufer und Verkäufer, die nicht von Sokker-Mitarbeitern überwacht werden.
• Auf Anfrage eines Käufers, Verkäufers oder irgendjemand anderen einen Spieler von der Transferliste nehmen.
• Einen Spieler deshalb von der Transferliste nehmen, weil der Besitzer ihn emotional „im Affekt“ zum Kauf angeboten hat.
• Einloggen in einen Account von einem User ohne von ihm dafür die Einwilligung zu haben (z.B. um eine rassistische Vereinmitteilung in einem gesperrten oder stillgelegten Verein zu löschen)

Jeder Vorfall wird gesondert unter Berücksichtigung der üblichen Praxis zur Sicherstellung der Fairness behandelt. Dies kann nach Ermessen des Admins zu einer Erhöhung oder Verminderung einer Strafe für ein Vergehen führen.
(edited)
2024-10-15 21:10:45
Danke an der Stelle noch an die deutschen Kollegen für die Erklärungen! Eines möchte ich aber auch noch betonen:

Warum haben die Administratoren mich nicht früher kontaktiert?

Weil sie überlastet sind.
Viel zu tun. Und wenig Zeit. Da ist keine Absicht dahinter. (Hast du die vorigen Texte gar nicht gelesen? Da wird alles geschildert)


Es kann durchaus auch sein, dass der Transfer lange Zeit unbeachtet blieb und erst kurz vor der Transferpreis Anpassung gemeldet wurde und der Admin (der seinen Job übrigens seit über 20 Jahren macht !!) dann umgehend reagiert hat. Es muss also nicht immer ein zu spätes Reagieren sein, sondern es kann auch eine späte Meldung am Ursprung der späten TPA sein.
2024-10-16 10:00:02
Ich glaube wirklich, dass ich hier meine Zeit damit verschwendet habe, nach Hilfe zu suchen.
Letztendlich sind Sie Administrator und es ist klar, dass Sie auf der Seite der Administratoren stehen. Die Ausreden, die Sie mir vorbringen, sind keine gültigen Argumente.
Sie haben viele Regeln von mir kopiert, aber diejenige, die sich auf meinen speziellen Fall bezieht, ist nicht genau definiert, und ich habe bereits erklärt, warum sie nicht genau definiert ist. Viele hier wissen, dass ich recht habe.

Ein neuer Benutzer wird in ein paar Monaten nie in der Lage sein, alle Regeln und Mechanismen des Spiels zu kennen, abgesehen von der Tatsache, dass die Mechanismen zum Kauf und Verkauf von Spielern in “Sokker” nicht klar sind.

Wenn ein neuer Benutzer zum ersten Mal sieht, wie Spieler im Spiel gekauft und verkauft werden, versteht er, dass es sich um eine Auktion handelt, und ich komme noch einmal zurück und wiederhole: Bei einer Auktion versuchen wir, den besten finanziellen Nutzen zu erzielen.

Ich habe einen Spieler für 6 CHF zum Verkauf angeboten, sie haben mich bestraft, weil ein anderer Benutzer 8 Millionen angeboten hat. Was ist meine Schuld?
Natürlich, so sagen Sie und Ihre »Administratorkollegen«, trage ich die Schuld, weil ich Regeln kennen sollte, über die sich viele Spieler hier mit mehr als 10 Jahren Erfahrung nicht ganz im Klaren sind, weil ich Kommentare zu meinen Gunsten gesehen habe und das sagt es mir, dass es ein Problem gibt
mit diesem Thema.

Aber ich sehe, dass es am Ende keine Hilfe oder Unterstützung von Ihnen gab, im Gegenteil, Sie haben mich praktisch verurteilt, genau wie die Administratoren, die mich, ohne überhaupt Nachforschungen anzustellen, bestraft haben. Und noch mehr, ohne triftigen Grund. Ihre Strafe basiert nur auf Spekulationen. Am Ende bin ich schuldig, weil ein anderer Benutzer 8 Millionen für einen Spieler geboten hat, den ich zum Verkauf angeboten habe. Was für eine Ironie von Ihnen!.

Ich habe nur Unterstützung von Benutzern erhalten, die nichts tun können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

An die Administratoren, vielen Dank für nichts!
2024-10-16 11:23:02
Ich möchte nur noch einen Satz aufgreifen, der mir ins Auge gestochen ist:

Auf Seiten wie diesen hier kann jeder user selber nachsehen, wieviel ein Spieler Wert ist.
https://sktables.org/prices


Ich betreibe seit 2018 eine Sokker-Website mit mehreren Preisvergleichs- und Preisvorhersage-Tools und möchte daher darauf hinweisen, dass es bis heute keine Website gibt, welche die Spieler-Preise in Sokker zuverlässig voraussagen kann (auch nicht meine eigene!). Die Websites bieten eine grobe Orientierung, in welchem Bereich der Preis eines Spielers liegen könnte, und das auch nur unter bestimmten Bedingungen. Ich würde sogar behaupten, dass Preisvorhersage-Tools für Sokker-Anfänger ungeeignet sind, denn sie können nicht einschätzen, ob die Bedingungen für eine halbwegs valide Schätzung gegeben sind.

- Jeder Preisschätzung liegen diverse Annahmen zu Grunde, z.B. darüber was ein "vergleichbarer Spieler" ist. Diese Annahmen sind je nach Website unterschiedlich: Darum wird z.B. auf meiner Website stets angegeben, was die Annahmen sind und welche sog. vergleichbaren Spieler in das Resultat eingeflossen sind. So kann der User immer noch selber beurteilen, ob er das Resultat für aussagekräftig hält. Für einen Neuling dürfte diese Beurteilung allerdings sehr schwierig sein.

- Gute Preisvorhersagen erzielt man v.a. für Spieler "im mittleren Alter" (ca. 23 bis 32), welche eine häufig vorkommende Skill-Kombination aufweisen.

- Bei seltenen Skill-Kombinationen ist die Vorhersage oftmals sehr ungenau resp. nahezu unbrauchbar.

- Gerade bei jungen Spielern haben die gängigen Algorithmen Mühe eine gute Preisvorhersage zu machen. U.a. wird das mutmassliche Talent des Spielers nur ungenügend erfasst. Überhaupt gibt es im U22 Bereich selbst zwischen Spielern mit identischen Skills oftmals grosse Preisunterschiede, was eine Schätzung stark erschwert.

- Auch bei alten Spielern ist eine Preisvorhersage schwierig. Einerseits weil dort die Datenmenge eher gering ist (zu wenig vergleichbare Spieler desselben Alters). Andererseits weil in den gängigen Vorhersagen vermutlich die Form zu wenig gewichtet wird.

- Für bessere Preis-Prognosen müsste man höchstwahrscheinlich Machine Learning-Modelle einsetzen. Bei den mir bekannten Websites ist dies nicht der Fall. Eine Problematik bei Machine Learning ist, dass man zuerst sehr viele Transfers sammeln müsste, idealerweise wohl Millionen. Dafür gibt es in Sokker jedoch momentan zu wenig Transfers (Ich speichere sämtliche Transfers seit ca. 5 Jahren und bin noch nicht einmal bei einer Million angelangt).
.
(edited)
2024-10-16 11:53:39
---
Ich glaube wirklich, dass ich hier meine Zeit damit verschwendet habe, nach Hilfe zu suchen...
...
An die Administratoren, vielen Dank für nichts!
---


Nur Unmut und Vorwürfe. Kein Versuch gemeinsam eine Lösung zu finden.
Keine Einsicht. Kein Entgegenkommen.

Ich war sogar bereit 4 mio CHF zu schenken, von meinem eigenen Geld.

Keine einzige Antwort auf meine angebotene Hilfe und Äußerungen. Kein Wort des Dankes.

Undank ist der welten Lohn.
2024-10-16 12:43:55
@Sandro Berlin:
Ich finde es ehrenwert, dass du dich derart stark für eine Lösung engagiert hast, obwohl du weder eine Admin-Rolle hast noch einen persönlichen Nutzen daraus ziehen kannst. Ich hoffe du lässt dich durch diese negative Erfahrung nicht entmutigen!
2024-10-16 17:02:26
Danke :-)

Negative Erfahrung habe ich hier in keinster Weise. Entmutigen schon garnicht.

Die Reaktion des users zeigt das wahre Gesicht und bringt (menschliche) Erkenntnisse.

Kein Verlust für sokker.

Hätte aber auch ein "guter" newbie sein können, deswegen mein Engagement.
2024-10-16 21:07:10
@Sandro Berlin:

"Undank ist der welten Lohn"

Offenbar sehe ich, dass Sie meinen letzten Kommentar nicht richtig gelesen haben.
Ich habe in meinem letzten Kommentar klar gesagt: "Ich habe nur Unterstützung von Benutzern erhalten, die nichts tun können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung."
Damit meinte ich alle Nicht-Admin-Benutzer, die versuchten, auf irgendeine Weise zu helfen. Ich habe ganz klar gesagt, dass ich allen dankbar bin, auch Ihnen.
Warum hast du dann gesagt, dass ich undankbar bin?

"Ich war sogar bereit 4 mio CHF zu schenken, von meinem eigenen Geld."

Natürlich habe ich Ihren Vorschlag gelesen und zitiere wörtlich, was Sie geschrieben haben:

"Ich könnte (hypothetisch) anbieten, daß du einen anderen Spieler, der länger im Verein ist, für 1 CHF auf die Liste stellst, ich ihn dir (hypothetisch) dann für 4 mio CHF (2.5mio Euro) abkaufe.

Dann wäre doch dein bankrott abgewendet, und du hättest sogar noch die gekauften Spieler.

Im Normalfall käme dann wieder eine TPA, man würde das Geld wieder abziehen.
Nur müsste es dann gestattet werden von den Admins.." (Ihr Vorschlag endet hier)

In Ihrem Vorschlag bzw. einer möglichen Lösung haben Sie es sehr deutlich gemacht: "Nur müsste es dann gestattet werden von den Admins".

Jetzt frage ich:
Was kann ich in diesem Fall tun?
Ja, Sie haben mir gesagt, dass die Administratoren Ihren Vorschlag berücksichtigen sollten.
Gibt es eine Antwort der Administratoren bezüglich der möglichen Lösung, die Sie geschrieben haben?
Antwort: Nein, bisher habe ich nur eine negative Antwort von einem Administrator erhalten.

Jetzt stellt sich heraus, dass ich der Böse bin, dass ich undankbar bin, als ich ganz deutlich zum Ausdruck brachte, dass ich denen dankbar bin, die mich unterstützt haben.

Von einem Administrator habe ich bis heute keine positive Unterstützung erhalten, sondern lediglich Vorwürfe und Vermutungen. Sie schieben die Schuld auf einen neuen Benutzer und wollen die Sonne mit einem Finger vertuschen. Wenn sie wirklich helfen wollten, hätten sie bereits eine Lösung bereitgestellt.

Aber ich habe die Botschaft jetzt klar und deutlich verstanden. Administratoren machen keine Fehler, sie sind perfekt, die einzigen, die Fehler machen, sind die Benutzer.
2024-10-16 22:33:55
Die ganze Sache hat kli ä gschmäckle nach dem spanischen Teil und der „offensiven“ Schreibweise, findet ihr nicht?
2024-10-17 19:34:43
findi au.